MANDY RIPS

Anschrift: Lililienstraße 8a, 48249 Dülmen
Telefon: 02594/784855
Mobil: 0176/97832975
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

ICH MÖCHTE MICH KURZ VORSTELLEN

Mein Name ist Mandy Rips und bin am 02. Mai 1978 geboren.
 
Ich arbeite gerne mit Kindern zusammen und bin von ganzem Herzen Mutter. In einer Neuorientierung meiner beruflichen Zukunft habe ich die Perspektiven in der Kindertagespflege gesehen und arbeite seit 2011 als Tagesmutter.

 
Seit 2007 bin ich mit Stephan Rips glücklich verheiratet.Gemeinsam mit unseren vier Kindern Sophia, Timm, Lea und Tino
wohnen wir in einer ruhigen Siedlung, in einer ca. 120 qm großen Doppelhaushälfte, mit einem wunderschönen großen Garten. Der Garten bietet viel Platz, zum Spielen und Toben. Hier findet Ihr ein Klettergerüst mit einer Schaukel, ein Kletterhaus mit
einem Sandkasten und einer Rutsche, ein Trampolin und jede Menge andere Spielsachen wie Roller, Dreirad, Bobby Car etc. Und falls es doch einmal langweilig werden sollte, befindet sich auch ein großer Spielplatz vor der Haustür. Im Wohnbereich haben wir jede Menge Spielmöglichkeiten, aber auch Plätze zum Ausruhen oder Schlafen.
 
Zu unserer Familie gehören auch unsere zwei Kaninchen Felix und Flöckchen.

Meine Betreuungszeiten können nach Absprache angepasst werden.

 
Mama und Papa müssen arbeiten?

 
Ich kann für Dich da sein, „Tag für Tag“.
Trösten, kuscheln, knuddeln, schlafen, singen, spielen, tanzen, lachen, eine frische Windel machen.
 
Bei mir kannst Du viel entdecken,
auch das Essen wird Dir schmecken.
Hier bei mir da geht es Dir gut,
ich schenke Dir Vertrauen und Mut.
 
Wenn Ihr mehr von uns erfahren möchtet meldet Euch einfach.
Ich hoffe wir sehen uns bald.
 
Eure Mandy Rips

Mehr über Mandy Rips als PDF