SANDRA HOSTADT

Telefon: 02594 8408826
Mobil: 015731352853
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

ICH MÖCHTE MICH KURZ VORSTELLEN

Mein Name ist Sandra Hostadt. 

Ich wurde 1970 in Essen geboren, bin geschieden und habe zwei Töchter (geb.1996 und 2003). Mit meiner jüngsten Tochter wohne ich in einem Einfamilienhaus mit großem Garten.

Meine Ausbildung zur qualifizierten Tagesmutter habe ich 2010 erfolgreich abgeschlossen.

Die Tagespflege findet in eigens von mir umgebauten separaten Räumen statt. Für Ausflüge auf das Feld, in den Wald oder in den nahegelegenen Wildpark steht ein Krippenwagen oder ein Fahrrad mit bis zu 5 Sitzplätzen zur Verfügung.

Kinder dabei zu begleiten, wie sie die Welt mit ihren Händen verstehen und begreifen lernen, mit ihnen zu lachen und mit Hilfe ihrer ungebeugten Kraft und ihrer unbändigen Neugier spielerisch ihre Entwicklung zu fördern, dass betrachte ich als meine Aufgabe als Tagesmutter.

Nehmen Sie Kontakt mit mir auf!

Mehr zu Sandra Hostadt als PDF