STEFANIE KERNBACH-LÖW

Telefon: 02594/88826
Mobil: 01723762463  
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! 

ICH MÖCHTE MICH KURZ VORSTELLEN

Liebe Eltern und Interessierte,

mein Name ist Stefanie Kernbach-Löw, 1975 geboren, examinierte Pflegekraft und seit 2008 qualifizierte Kindertagespflegeperson in der Kindertagespflege Flohzirkus.

Die Arbeit mit Kindern erfüllt mich seither sehr und ich kann mir nichts Schöneres mehr vorstellen Tatkräftig unterstützt werde ich durch meinen Mann, Ralf Kernbach, stud. Pädagoge.

Derzeit betreue wir in unserer Kindertagespflege, fünf Kinder im Alter zwischen 12 und 26 Monaten. Natürlich können sämtliche Betreuungsmodalitäten besprochen und individuell angepasst werden.

Meine Tageskinder stellten neulich energisch fest, dass ich nicht arbeite! „Steffi, malt, spielt, singt, kocht, lacht und tröstet uns.“
Das trifft es aus Kindersicht, mit einem Augenzwinkern wohl genau.

Schlussendlich ist es so, dass wir ihr Kind in unserer Tagespflege, liebevoll, wertschätzend und kompetent betreuen und es in der kleinen Gruppe individuell von uns wahrgenommen wird.

Unsere Tagespflegeräume befinden sich stadtnah und trotzdem grün gelegen, am Rande Dülmens, am Mühlenweg.

Bei Interesse kontaktieren Sie uns gerne oder schauen Sie auf unserer Facebookseite vorbei.