GABRIELE SAGOLLA

Telefon: 02594/86238
Mobil: 015780361901
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

ICH MÖCHTE MICH KURZ VORSTELLEN

Hallo, mein Name ist Gabriele Sagolla.

Seit 1997 arbeite ich als Tagesmutter. Inzwischen habe ich durch entsprechende Fortbildungen das Bundeszertifikat für die Kindertagespflege erworben.

Meine Ausbildung habe ich als Schneiderin absolviert und nähe heute noch gern und viel, wenn es die Zeit zulässt. Ich wohne mit meinem Ehemann Artur und meinen schon erwachsenen 3 Kindern sowie unserer Katzenoma „Susi“ im eigenen Haus mit großem Garten.

Meine Tagespflege: ich betreue Kleingruppen von 3 bis maximal 4 Kindern. Wert lege ich auf Bewegungsförderung und bin deshalb viel im Garten und in der Natur. Die Kinder können sich hier frei bewegen und ihre Sinne trainieren.

Einmal in der Woche besuche ich mit den Kindern die Spielgruppe unseres Tagesmütternetzwerk Dülmen. Da ich zu den anderen Tagesmüttern in gutem Kontakt stehe, ist im Krankheits- oder Urlaubsfall auch oft eine problemlose Vertretungsregelung möglich.

Auf einen geregelten Tagesablauf mit regelmäßigen und gesunden Mahlzeiten achte ich. Mithilfe der Kinder bereite ich z. B. Mahlzeiten aus dem im Garten geernteten Gemüse und Obst.

Ruhezeiten
In der Mittagspause schlafen die Kinder in Reisebettchen oder bei schönem Wetter im Kinderwagen auf der Terrasse.

Betreuungszeiten
Ich betreue von Montag – Freitag. Die Zeiten können individuell abgesprochen werden.

Bei Interesse nehmen Sie Kontakt mit mir auf!